Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grimmen Beatles-Coverband gastiert in Hammerscheune
Vorpommern Grimmen Beatles-Coverband gastiert in Hammerscheune
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:27 03.05.2018
Die Band Out of Liverpool bei ihrem ersten Auftritt in der Hammerscheune in Kaschow. Quelle: Raik Mielke
Anzeige
Kaschow

Vor zweieinhalb Jahren füllte die Beatles-Coverband Out of Liverpool die Hammerscheune in Kaschow (Landkreis Vorpommern-Rügen) restlos – begeisterte mehr als 100 Fans der bekannten „Pilzköpfte“. Jetzt kommt die Band um Multiinstrumentalist und Sänger Guido Sander wieder. Am 26. Mai um 20 Uhr (Einlass: 19 Uhr). „Mit einem neuen Programm“, berichtet Sander.

Preise: Vorverkauf 17 Euro; Abendkasse 20 Euro)

Karten: Reservierung bei Michael Hammer unter Tel. 0172 / 3 88 31 60

„Mittlerweile hat sich die Band enorm weiterentwickelt. Das wird zu hören sein“, sagt Guido Sander. An der Besetzung habe sich kaum etwa verändert. Lediglich auf einer Position. „Nati Rasch hat die Band verlassen. Anne Jarchow hat sie ersetzt“, berichtet der Bandälteste.

2 Titel der Beatles wird die Band Out of Liverpool am 26. Mai in der Hammerscheune spielen. „Auch ein paar neue“, berichtet Guido Sander

Krüger Anja

Mehr zum Thema

Leiterin Franziska Pfaff blickt auf 35 Jahre zurück / Zwei Konzerte zum Jubiläum

02.05.2018

Der Echo ist Geschichte - wie könnte ein künftiger Musikpreis aussehen? In den USA, Frankreich und Großbritannien entscheiden tausende Jury-Mitglieder über Platten oder Filme.

02.05.2018

Dem Pionier der elektrischen Gitarre droht der Schlussakkord: Die Kultfirma Gibson kann ihre Rechnungen nicht mehr bezahlen.

02.05.2018

An der abgesackten Autobahn 20 nahe Tribsees (Landkreis Vorpommern-Rügen) könnte es möglicherweise bald zu weiteren Verzögerungen kommen.

03.05.2018

Die zweimotorige Maschine aus den 1960-er Jahren soll nicht nur für fluggeschichtlich interessierte Leute ein Hingucker sein.

03.05.2018

Vorpommern war im 10. Jahrhundert Schmelztiegel von Völkern und Religionen. Der Handel mit fernen Ländern blühte. Waren kamen aus Persien oder Skandinavien.

03.05.2018
Anzeige