Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grimmen 1000 Stock-Car-Fans feiern im Kulturhaus
Vorpommern Grimmen 1000 Stock-Car-Fans feiern im Kulturhaus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:54 21.11.2016
Rund 1000 PS-Freunde strömten ins Grimmener Stadtkulturhaus. Quelle: Raik Mielke
Anzeige
Grimmen

Insgesamt rund 1000 Besucher strömten am Sonnabend zur traditionellen PS-Party in das Stadtkulturhaus „Treffpunkt Europas“ in Grimmen (Vorpommern-Rügen).

Zum Saisonabschluss gab es im Grimmener „Treffpunkt Europas“ (Vorpommern-Rügen) eine stimmungsvolle PS-Party.

Neben der Auszeichnung der besten Fahrer der zurückliegenden Saison, wurde im großen Saal das stärkste Team des Jahres gesucht. Diesen Titel sicherten sich in diesem Jahr die „Duke-Boys“ aus Greifswald.

Bei der anschließenden Wahl des „Teams of the year“ siegten ebenfalls die „Duke Boys“.

„Das Team gibt es gerade mal ein Jahr. Es zeigt, dass unser Sport eine unglaublich große soziale Komponente besitzt und ständig etwas Neues entsteht“, so Benno Rüster, Vorsitzender der 1. Grimmener Stock-Car-Legion.

Einen ausführlichen Bericht der PS-Party lesen Sie, liebe Leser in der Montagsausgabe ihre OSTSEE-ZEITUNG.

Raik Mielke

In Reinkenhagen bei Grimmen (Vorpommern-Rügen) wurde am Sonnabend eine Drei-Kilometer-Zone eingerichtet.

21.11.2016

Die Lokalredaktion Grimmen (Vorpommern-Rügen) startet den Plätzchenback-Wettbewerb in der Vorweihnachtszeit.

19.11.2016

Greifswalder Stephan Grimm investiert in eine große Veranstaltungsstätte

19.11.2016
Anzeige