Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grimmen Biz in Stralsund wegen Umbau geschlossen
Vorpommern Grimmen Biz in Stralsund wegen Umbau geschlossen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 22.04.2013
Stralsund

sen sein.

Das BiZ wird Anfang August in einem völlig neuen Gewand wiedereröffnet - mit besserer Ausstattung, neuem Design und neuen Serviceangeboten. Dies erfordert einen kompletten Umbau der BiZ-Räumlichkeiten. Bis zur Wiedereröffnung bleiben aber alle Informationsmöglichkeiten und auch die Internet-PCs weiterhin zugänglich, allerdings in einem etwas kleineren Rahmen.

Die Informationsmöglichkeiten des BiZ werden ab dem 25. April zwar weiterhin im Erdgeschoss der Arbeitsagentur zu finden sein, allerdings über mehrere Räume verteilt. Die einzelnen Standorte sind gut ausgeschildert.

OZ

Im Landesklasse-Derby verliert die Reserve des Grimmener SV.

22.04.2013

Der Ostseeflughafen Stralsund-Barth präsentiert sich vom 24. bis 27. April auf der Messe Aero in Friedrichshafen am Bodensee. Erwartet werden rund 600 Aussteller und über 30 000 Besucher.

22.04.2013

Studenten loben die persönlichen Kontakte zu den Professoren.

22.04.2013