Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -2 ° Schneeschauer

Navigation:
Blaskapelle spielt zum Muttertag auf

Blaskapelle spielt zum Muttertag auf

Bis auf den letzten Platz war gestern der große Saal der Grimmener Begegnungsstätte „Pommernhus“ im Innenring gefüllt. Anlässlich des Muttertages spielte die Grimmener Blasmusik auf.

Voriger Artikel
Blaskapelle spielt für Mütter auf
Nächster Artikel
Polizei stoppt Verkehrssünder

Bis auf den letzten Platz war gestern der große Saal der Grimmener Begegnungsstätte „Pommernhus“ im Innenring gefüllt. Anlässlich des Muttertages spielte die Grimmener Blasmusik auf. Mit Polka, Marsch und vielen bekannten Stücken wurden die Senioren unterhalten. „Ich liebe die Musik unserer Blaskapelle und habe bei vielen Stücken sogar mitsingen können“, sagte Heiderose Block (71). Der Andrang war dermaßen groß, dass die Organisatoren der Volkssolidarität sogar einige Leute wieder nach Hause schicken mussten. „Ein wunderschöner Vormittag. Ich habe das Konzert wirklich genossen“, schwärmte Christel Jahnkow (82). Zu Ende war der Muttertag für die Seniorinnen damit nicht. Am Nachmittag gab es noch eine Show-Veranstaltung. FOTO: RAIK MIELKE

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel

Die Schauspielerin Jytte-Merle Böhrnsen (33) ist beim Festival im Stadthafen (FiSH) Rostock mit dabei, das heute startet

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Grimmen
Verlagshaus Grimmen

Bahnhofstraße 11
18507 Grimmen
Telefon: 03 83 26 / 46 060

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
9.30 bis 16.30 Uhr

Leiterin Lokalredaktion: Almut Jaekel
E-Mail: lokalredaktion.grimmen@ostsee-zeitung.de

Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Termine, Events, Veranstaltungen Teaser der den User auf die Seite "Termine" führen soll image/svg+xml Image Teaser Termine 2015-09-23 de Veranstaltungen Aktuelle Termine Konzerte, Kino, Ausstellungen, Vorträge, Theater, Workshops, Tanz und noch vieles mehr. Alle Veranstaltungen und Freizeittipps in Ihrer Nähe finden Sie hier.
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist