Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grimmen Brandshagen: Vier Verletzte bei Verkehrsunfall auf der B 96
Vorpommern Grimmen Brandshagen: Vier Verletzte bei Verkehrsunfall auf der B 96
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 16.07.2013
Brandshagen

Vier Menschen sind bei einem Verkehrsunfall verletzt worden, der sich Sonntagabend auf der Bundesstraße 96 (Höhe Anschlussstelle Brandshagen) ereignet hat. Gegen 18.25 Uhr war eine 31-Jährige mit ihrem Pkw Opel, aus Greifswald kommend, in Richtung Stralsund unterwegs. In Höhe Brandshagen musste sie staubedingt halten. Der 76-jährige Fahrer eines nachfolgenden Renault bemerkte das rechtzeitig, hielt ebenfalls an. Auf den Renault fuhr dann ein Pkw VW auf, mit einem 25-Jährigen am Steuer. Der Renault wurde durch den Aufprall auf den Opel geschoben. Der VW-Fahrer, die 71-jährige Beifahrerin des Renault sowie die beiden Kinder der Opel-Fahrerin (neun und zwölf Jahre alt) wurden leicht verletzt ins Klinikum Stralsund gebracht. Der VW-Fahrer und die Beifahrerin des Renault wurden nach ambulanter Behandlung wieder entlassen. Die beiden Kinder blieben zur Beobachtung im Krankenhaus. Der Sachschaden beläuft sich auf laut Polizei auf circa 16 000 Euro.

OZ

Hilfebedürftige ältere Personen sollen neues Heim in Privathaushalten finden.

16.07.2013

und Marlow zählen zu Aufstiegskandidaten.

16.07.2013

Mannschaft der Peene-Werkstätten misst sich im September beim Wettkampf mit 16 Länderteams in Dortmund.

16.07.2013
Anzeige