Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 8 ° wolkig

Navigation:
Brandshagen: Vier Verletzte bei Verkehrsunfall auf der B 96

Brandshagen Brandshagen: Vier Verletzte bei Verkehrsunfall auf der B 96

Vier Menschen sind bei einem Verkehrsunfall verletzt worden, der sich Sonntagabend auf der Bundesstraße 96 (Höhe Anschlussstelle Brandshagen) ereignet hat.

Brandshagen. Vier Menschen sind bei einem Verkehrsunfall verletzt worden, der sich Sonntagabend auf der Bundesstraße 96 (Höhe Anschlussstelle Brandshagen) ereignet hat. Gegen 18.25 Uhr war eine 31-Jährige mit ihrem Pkw Opel, aus Greifswald kommend, in Richtung Stralsund unterwegs. In Höhe Brandshagen musste sie staubedingt halten. Der 76-jährige Fahrer eines nachfolgenden Renault bemerkte das rechtzeitig, hielt ebenfalls an. Auf den Renault fuhr dann ein Pkw VW auf, mit einem 25-Jährigen am Steuer. Der Renault wurde durch den Aufprall auf den Opel geschoben. Der VW-Fahrer, die 71-jährige Beifahrerin des Renault sowie die beiden Kinder der Opel-Fahrerin (neun und zwölf Jahre alt) wurden leicht verletzt ins Klinikum Stralsund gebracht. Der VW-Fahrer und die Beifahrerin des Renault wurden nach ambulanter Behandlung wieder entlassen. Die beiden Kinder blieben zur Beobachtung im Krankenhaus. Der Sachschaden beläuft sich auf laut Polizei auf circa 16 000 Euro.

 

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Grimmen
Verlagshaus Grimmen

Bahnhofstraße 11
18507 Grimmen
Telefon: 03 83 26 / 46 060

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
9.30 bis 16.30 Uhr

Leiterin Lokalredaktion: Almut Jaekel
E-Mail: lokalredaktion.grimmen@ostsee-zeitung.de

Beilagen
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Termine, Events, Veranstaltungen Teaser der den User auf die Seite "Termine" führen soll image/svg+xml Image Teaser Termine 2015-09-23 de Veranstaltungen Aktuelle Termine Konzerte, Kino, Ausstellungen, Vorträge, Theater, Workshops, Tanz und noch vieles mehr. Alle Veranstaltungen und Freizeittipps in Ihrer Nähe finden Sie hier.
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist