Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grimmen Buchlesung im Landratsamt
Vorpommern Grimmen Buchlesung im Landratsamt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
03:51 12.03.2013

Dann können die Besucher auch Wissenswertes über die Erziehung der Kinder erfahren.

„Wir ziehen lauter kleine ‘Ichlinge‘ heran! Schon während der Schwangerschaft besuchen Föten die Universität, Babys müssen bereits Englisch lernen und überehrgeizige Eltern sind nicht mehr zu stoppen. Kinder und Jugendliche leiden unter dem stets steigenden Leistungsdruck und werden gleichzeitig zu Einzelkämpfern, die nur noch an sich selbst denken. Teamplayer sind out - Egoismus ist in!", sagt zumindest der Autor.

Infos unter ☎ 038326/80020 oder

www.stephan-valentin.com

OZ

Volker Rumbohm (31, li.im Amt Miltzow.

12.03.2013

In den Winterferien im Februar haben viele Kinder die Sonderangebote des Grimmener Heimatmuseums genutzt. Neben interessanten Ausstellungen und Vorträgen konnten die Mädchen und Jungen auch an einer Bastelaktion teilnehmen.

12.03.2013

Gertrud Krenz wird heute 102 Jahre alt.

12.03.2013
Anzeige