Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 2 ° Sprühregen

Navigation:
Damen lassen sich vom Hexer verzaubern

Grimmen Damen lassen sich vom Hexer verzaubern

350 Frauen feiern ihren Ehrentag im Grimmener „Treffpunkt Europas“ (Landkreis Vorpommern-Rügen), wo sie sich von Frank Musilinski verhexen ließen.

Voriger Artikel
De Fischer un sin Hering
Nächster Artikel
Hubertushütte bleibt, Sanitärtrakt muss abgerissen werden

Duo Diana & Marco im Grimmener Kulturhaus

Quelle: Raik Mielke

Grimmen. Anlässlich des internationalen Frauentages verzauberte Frank Musilinski alias der Hexer die Grimmener Damenwelt mit einem magischen Programm.

Der Hexer begeisterte mit verblüffenden Zaubertricks und zog auch das Publikum in seine Show mit ein. Neben dem Hexer sorgte das Duo Diana und Marco mit seinen Schlagerhits bei den Gästen für ausgelassene Stimmung und eine volle Tanzfläche.

„Schön, dass in Grimmen an uns ältere Menschen gedacht wird. Heute waren die Alten mal wieder unter sich - aber mir hat es sehr gut gefallen“, fand Besucherin Waltraud Schütze. Und auch Kulturhausleiter Morten Kabisch war zufrieden. „Der Saal war ausverkauft und die Stimmung richtig gut. Keine Frage, diese Veranstaltung wird es auch im nächsten Jahr wieder geben“, verkündete er.

Von Noatnick, Claudia

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Grimmen
Beilagen
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Termine, Events, Veranstaltungen Teaser der den User auf die Seite "Termine" führen soll image/svg+xml Image Teaser Termine 2015-09-23 de Veranstaltungen Aktuelle Termine Konzerte, Kino, Ausstellungen, Vorträge, Theater, Workshops, Tanz und noch vieles mehr. Alle Veranstaltungen und Freizeittipps in Ihrer Nähe finden Sie hier.
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist