Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grimmen Damen lassen sich vom Hexer verzaubern
Vorpommern Grimmen Damen lassen sich vom Hexer verzaubern
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:30 09.03.2016
Duo Diana & Marco im Grimmener Kulturhaus Quelle: Raik Mielke
Anzeige
Grimmen

Anlässlich des internationalen Frauentages verzauberte Frank Musilinski alias der Hexer die Grimmener Damenwelt mit einem magischen Programm.

Der Hexer begeisterte mit verblüffenden Zaubertricks und zog auch das Publikum in seine Show mit ein. Neben dem Hexer sorgte das Duo Diana und Marco mit seinen Schlagerhits bei den Gästen für ausgelassene Stimmung und eine volle Tanzfläche.

„Schön, dass in Grimmen an uns ältere Menschen gedacht wird. Heute waren die Alten mal wieder unter sich - aber mir hat es sehr gut gefallen“, fand Besucherin Waltraud Schütze. Und auch Kulturhausleiter Morten Kabisch war zufrieden. „Der Saal war ausverkauft und die Stimmung richtig gut. Keine Frage, diese Veranstaltung wird es auch im nächsten Jahr wieder geben“, verkündete er.

Von Noatnick, Claudia

Die Zahl der im Landkreis Vorpommern-Greifswald an Influenza (Grippe) Erkrankten steigt weiter an. Das bestätigte Amtsärztin Dr.

09.03.2016

„Die Rückseite von Bildern kommt in Bildbetrachtungen meistens zu kurz. Obwohl sich auch auf Rückwänden wichtige Informationen verstecken“, stellt Jenni klingenberg vom Pommerschen Landemsuseum fest.

09.03.2016

Oberbürgermeister Stefan Fassbinder (Grüne) soll eine Haftpflichtversicherung für die Bewohner des neuen Flüchtlingsheims in der Brandteichstraße auf den Weg bringen.

09.03.2016
Anzeige