Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grimmen Dank der OZ in den Kurzurlaub
Vorpommern Grimmen Dank der OZ in den Kurzurlaub
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 20.04.2013
Erika Böhle hat beim OZ-Gewinnspiel den ersten Preis gewonnen. Quelle: Almut Jaekel
Grimmen

Erika Böhle (66) kann ihr Glück kaum fassen: „Ich habe schon an so vielen Gewinnspielen teilgenommen, aber geklappt hat es bisher noch nie“. Jetzt, bei der Osteraktion der OSTSEE—ZEITUNG gewann die Grimmenerin sogar den ersten Preis — einen Kurzurlaub. Wann sie den Gutschein für zwei Personen und zwei Übernachten inklusive Halbpension im Travel Charme Ostsee-Hotel Kühlungsborn einlöst und sich dort kulinarisch und in der Pool-Saunalandschaft verwöhnen lässt, weiß sie noch nicht. Fest steht bisher auch noch nicht, wen sie mitnimmt. „Aber ich freue mich sehr, habe mit so etwas gar nicht gerechnet“, sagt sie im Büro des städtischen Seniorenbeirates. Um am Gewinnspiel teilzunehmen , musste sie lediglich ein 14-tägiges Probeabo zum halben Preis abschließen.

„Das habe ich gern getan, schließlich sind die vielen Informationen in der Lokalzeitung interessant und auch für meine Arbeit im Seniorenbeirat wichtig“, schätzt sie ein. Und deshalb wurde jetzt aus dem Probeabo auch ein richtiges und Erika Böhle eine regelmäßige OZ-Leserin.

aj

Vorstandswahl braucht zwei Anläufe. Vereinspräsident Röger erhält 31 Stimmen der 34 Anwesenden.

20.04.2013

Interview mit Peter Latendorf, bis 1996 Revierförster in Bremerhagen.

20.04.2013

Familie Roock fühlt sich in Bremerhagen richtig wohl.

20.04.2013