Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 8 ° Sprühregen

Navigation:
Defekter Kühlschrank: Zwei Personen im Krankenhaus

Grimmen Defekter Kühlschrank: Zwei Personen im Krankenhaus

Die Feuerwehr wurde am Mittwoch in Grimmen zu einem Küchenbrand gerufen. Kurz darauf wurde ein brennendes Fahrzeug nahe des Pommerndreiecks (Vorpommern-Rügen) gemeldet.

Voriger Artikel
Die Suche nach den Schuldigen
Nächster Artikel
Streit um Klimaschutz: Politiker kritisieren extra erstellte Studie

Einsatzkräfte bereiten den Löschangriff in der Heine-Straße vor.

Quelle: Raik Mielke

Grimmen. Zu gleich zwei Einsätzen wurden die Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Grimmen (Vorpommern-Rügen) am Mittwochvormittag gerufen.

Ein Küchenbrand wurde aus der Grimmener Heinrich-Heine-Straße gemeldet. Aus dem Hausflur drang dichter Rauch. Feuerwehrleute nahmen sofort den Löschangriff auf und begleiteten einen älteren Mann aus der Wohnung. Eine Frau hatte sich bereits eigenständig aus der Wohnung gerettet. Beide wurden ins Krankenhaus gebracht. Ursache des Feuers war offenbar ein defekter Kühlschrank.

Wenig später ging in der Leitstelle ein weiterer Notruf ein. Nahe der Autobahnzufahrt „Grimmen-Ost“ wurde ein brennender Pkw gemeldet. Es kam allerdings lediglich Rauch aus dem Motorraum. Die Feuerwehrleute schoben das Fahrzeug auf einen angrenzenden Parkplatz.

Von Franke, Peter

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Grimmen
Beilagen
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Termine, Events, Veranstaltungen Teaser der den User auf die Seite "Termine" führen soll image/svg+xml Image Teaser Termine 2015-09-23 de Veranstaltungen Aktuelle Termine Konzerte, Kino, Ausstellungen, Vorträge, Theater, Workshops, Tanz und noch vieles mehr. Alle Veranstaltungen und Freizeittipps in Ihrer Nähe finden Sie hier.
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist