Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grimmen Der Barsch seines Lebens
Vorpommern Grimmen Der Barsch seines Lebens
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:13 12.09.2016
Peter Karo hält stolz seinen Barsch in den Händen. Quelle: Ralf Wenk
Anzeige
Stahlbrode

Hobbyangler Peter Karo aus Grimmen (Vorpommern-Rügen) hat den Barsch seines Lebens gefangen. Und zwar gelang ihm das vor wenigen Tagen mitten im Strelasund, wohin er mit einem Schiff vom Bootsverleih Stahlbrode aus unterwegs war. Der große Barsch, den er ganz stolz in den Händen halten durfte, ist genau 52 Zentimeter lang und wiegt exakt 2090 Gramm.

Peter Franke

Ist das der Start zur „elektrifizierten Insel“? – Auf dem Bergener Marktplatz wird derzeit eine Fläche für den Bau einer Elektro-Tankstelle hergerichtet.

12.09.2016

Die Gemeindevertreter von Sundhagen haben die Errichtung eines 40 Meter hohen Vodafone-Mobilfunkturmes in der Ortslage Kirchdorf mit sieben Nein-Stimmen und drei ...

12.09.2016

Künstler aus Celle sind beeindruckt vom Grimmener Publikum und wollen nächstes Jahr wiederkommen

12.09.2016
Anzeige