Volltextsuche über das Angebot:

-1 ° / -4 ° Schneeschauer

Navigation:
Drei Kaufinteressenten

Brandshagen Drei Kaufinteressenten

Neue Feuerwehr entsteht neben der alten

Brandshagen. Drei Angebote von potenziellen Käufern gibt es derzeit für das alte Feuerwehr-Gerätehaus in Brandshagen. Das teilte Sundhagens Bürgermeister Helmut Krüger (CDU) den Gemeindevertretern mit. Entschieden werde darüber während der Gemeindevertretersitzung am Donnerstag, sagte er weiter.

Der Bau des neuen Gerätehauses wird zur Zeit weiter vorbereitet. Die Vergabe der Aufträge an die jeweiligen Firmen sei erfolgt.

Das neue Feuerwehrgerätehaus, dessen Bau ursprünglich im vergangenen Jahr beginnen sollte, wird nun in diesem und auch noch im folgenden Jahr gebaut werden. Direkt neben dem alten und „mit sehr hohem Eigenanteil, weil die Förderung gesunken ist“, teilte Krüger den Gemeindevertretern mit.

aj

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Grimmen

Abgaben für Grund und Boden könnten drastisch steigen

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Grimmen
Verlagshaus Grimmen

Bahnhofstraße 11
18507 Grimmen
Telefon: 03 83 26 / 46 060

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
9.30 bis 16.30 Uhr

Leiterin Lokalredaktion: Almut Jaekel
E-Mail: lokalredaktion.grimmen@ostsee-zeitung.de

Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Termine, Events, Veranstaltungen Teaser der den User auf die Seite "Termine" führen soll image/svg+xml Image Teaser Termine 2015-09-23 de Veranstaltungen Aktuelle Termine Konzerte, Kino, Ausstellungen, Vorträge, Theater, Workshops, Tanz und noch vieles mehr. Alle Veranstaltungen und Freizeittipps in Ihrer Nähe finden Sie hier.
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist