Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grimmen Drei Kaufinteressenten
Vorpommern Grimmen Drei Kaufinteressenten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:01 06.02.2018

Drei Angebote von potenziellen Käufern gibt es derzeit für das alte Feuerwehr-Gerätehaus in Brandshagen. Das teilte Sundhagens Bürgermeister Helmut Krüger (CDU) den Gemeindevertretern mit. Entschieden werde darüber während der Gemeindevertretersitzung am Donnerstag, sagte er weiter.

Der Bau des neuen Gerätehauses wird zur Zeit weiter vorbereitet. Die Vergabe der Aufträge an die jeweiligen Firmen sei erfolgt.

Das neue Feuerwehrgerätehaus, dessen Bau ursprünglich im vergangenen Jahr beginnen sollte, wird nun in diesem und auch noch im folgenden Jahr gebaut werden. Direkt neben dem alten und „mit sehr hohem Eigenanteil, weil die Förderung gesunken ist“, teilte Krüger den Gemeindevertretern mit.

aj

MV-Liga: HSV Grimmen unterliegt Spitzenreiter Grün-Weiß Schwerin II mit 20:34

06.02.2018

Ertappte waren mit 0,81 und 1,25 Promille unterwegs

06.02.2018

Faschingsvereine kämpfen ums Überleben / ACC feiert deshalb unter dem Motto: „In Abtshagen ist noch lange nicht Schluss“

06.02.2018
Anzeige