Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 3 ° wolkig

Navigation:
Drei Verletzte und hoher Sachschaden bei Verkehrsunfall

Poggendorf Drei Verletzte und hoher Sachschaden bei Verkehrsunfall

Ein Verkehrsunfall mit zwei Leicht- und einem Schwerverletzten ereignete sich am Samstag in Poggendorf (Landkreis Vorpommern-Rügen). Ursache war eine missachtete Vorfahrt.

Voriger Artikel
Betriebskosten: 60 Prozent der Abrechnungen sind fehlerhaft
Nächster Artikel
Zum Reiten nach Bremerhagen

Ein Verkehrsunfall mit zwei Leicht- und einem Schwerverletzten ereignete sich am Samstag in Poggendorf.

Quelle: Roland Weihrauch/dpa

Poggendorf. Wegen einer missachteten Vorfahrt kam es am Samstagabend in Poggendorf zu einem Verkehrsunfall, bei dem drei Personen verletzt wurden, eine davon schwer.

Ein 24-jähriger Fahrer eines Pkw Passat auf der Landstraße 26 aus Rakow kommend stieß in Poggendorf an der Kreuzung mit einem VW Golf zusammen, der auf der Bundesstraße 194 in Richtung Grimmen unterwegs war. Der Passatfahrer hatte zuvor die Vorfahrt der Golffahrerin missachtet.

Die 66-jährige Fahrerin des VW Golf sowie ihr 14-jähriger Beifahrer wurden dabei leicht-, der Unfallverursacher schwerverletzt. Alle drei wurden mit Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Die 66-Jährige und ihr 14-jähriger Beifahrer konnten dieses nach ambulanter Behandlung wieder verlassen. Der 24-Jährige wurde stationär aufgenommen.

 An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von 15 000 Euro.

Claudia Noatnick

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Grimmen
Beilagen
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Termine, Events, Veranstaltungen Teaser der den User auf die Seite "Termine" führen soll image/svg+xml Image Teaser Termine 2015-09-23 de Veranstaltungen Aktuelle Termine Konzerte, Kino, Ausstellungen, Vorträge, Theater, Workshops, Tanz und noch vieles mehr. Alle Veranstaltungen und Freizeittipps in Ihrer Nähe finden Sie hier.
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist