Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Einbrecher fluten Wohnung in Südwest

Grimmen Einbrecher fluten Wohnung in Südwest

In der Nacht zum Sonnabend wurde in eine Wohnung in der Leningrader Straße in Grimmen eingebrochen. Gegen 2.30 Uhr wurde die Polizei informiert, dass genau zu diesem Zeitpunkt die Täter vor Ort seien.

Grimmen. In der Nacht zum Sonnabend wurde in eine Wohnung in der Leningrader Straße in Grimmen eingebrochen. Gegen 2.30 Uhr wurde die Polizei informiert, dass genau zu diesem Zeitpunkt die Täter vor Ort seien.

Als die Polizeibeamten eintrafen, waren aber keine Täter mehr zu sehen. Die Polizisten stellten jedoch fest, das Unbekannte in die Wohnung gewaltsam eingedrungen und in der Wohnung das Mobiliar erheblich beschädigt hatten. Die Wasserhähne waren aufgedreht worden und das Wasser war übergelaufen. Der dadurch entstandene Schaden in der Wohnung ist erheblich und beträgt etwa 15 000 Euro.

Die Polizeibeamten erreichten schließlich den Wohnungsmieter und informierten ihn über den Sachverhalt. Dieser gab an, dass durch die Täter ein Glastisch und ein Fernseher aus seiner Wohnung entwendet worden waren. Der Glastisch wurde später in Tatortnähe zerstört gefunden.

Zeugenhinweise zum Sachverhalt nehmen die Polizei in Grimmen unter der Telefonnummer 038326 / 570, jede andere Polizeidienststelle oder die Internetwache der Polizei unter www.polizei.mvnet.de entgegen.

aj

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
OZ-Bild
mehr
Mehr aus Grimmen
Benjamin Barz ? Ostsee-Zeitung Hilfe Aktion Wohltaetigkeit Teaser der den User auf die Seite "Helfen bringt Freude" führen soll image/svg+xml Image Teaser „Helfen bringt Freude“ 2015-11-30 de Aktion Helfen bringt Freude Seit 27 Jahren engagieren sich unsere Leser zusammen mit der OZ für sozial schwache Familien, Kinder sowie gemeinnützige Projekte in Mecklenburg-Vorpommern. Wie Sie in diesem Jahr helfen können, erfahren Sie hier.
Verlagshaus Grimmen

Bahnhofstraße 11
18507 Grimmen
Telefon: 03 83 26 / 46 07 84

Öffnungszeiten:
Montag bis Donnerstag
9.30 bis 16.30 Uhr

Leiterin Lokalredaktion: Almut Jaekel
E-Mail: lokalredaktion.grimmen@ostsee-zeitung.de

Beilagen
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Termine, Events, Veranstaltungen Teaser der den User auf die Seite "Termine" führen soll image/svg+xml Image Teaser Termine 2015-09-23 de Veranstaltungen Aktuelle Termine Konzerte, Kino, Ausstellungen, Vorträge, Theater, Workshops, Tanz und noch vieles mehr. Alle Veranstaltungen und Freizeittipps in Ihrer Nähe finden Sie hier.
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist