Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grimmen Einbruch bei der Kreisverwaltung
Vorpommern Grimmen Einbruch bei der Kreisverwaltung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 26.08.2014
Durch eines dieser Fenster sollen die Täter in das Amtsgebäude eingestiegen sein. Fotos (2): Raik Mielke
Grimmen

Wegen Diebstahls im besonders schweren Fall ermittelt der Kriminaldauerdienst der Polizei jetzt nach einem Einbruch in der Grimmener Heine-Straße.

Am Sonntag wurde dort in das Bürogebäude der Kreisverwaltung eingebrochen. Die Täter sollen durch ein Fenster neben der Eingangstür eingedrungen sein und dann Büros durchsucht haben. Dabei wurden mehr als 20 Türen aufgebrochen. Allein der Sachschaden wird laut Polizei auf 2000 Euro geschätzt.



OZ

Grimmen Endlich sind wir Schulkinder: Die OZ präsentiert die Einschulungsfotos - 200 Erstklässler an sieben Grundschulen

Auf dem Lande ist nur eine Einrichtung zweizügig.

26.08.2014

Unbekannte hebeln Türen und Schreibtische auf versuchen vergeblich, einen Tresor zu knacken.

26.08.2014

Mit 25 Malereien und einigen Grafiken präsentiert sich Heinz Wodzicka in Ribnitz.

26.08.2014