Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grimmen Einbruch in Stadtbauhof
Vorpommern Grimmen Einbruch in Stadtbauhof
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:30 06.06.2016
In den Stadtbauhof in Vietlipp wurde eingebrochen. Quelle: Patrick Pleul
Anzeige
Vietlipp

30 gebrauchte Gehwegplatten, die auf dem Gelände des Stadtbauhofes in Vietlipp gelagert waren, wurden am vergangenen Wochenende von dort gestohlen. Ein oder mehrere Unbekannte hatten einen Maschdrahtzaun durchtrennt, um auf das Gelände des Stadtbauhofes zu gelangen.

Der Polizei wurde der Diebstahl am Sonntagnachmittag gemeldet. Die Beamten sicherten vor Ort Spuren, die auf den Abtransport der Gehwegplatten hinwiesen und nahmen die Ermittlungen auf.

Claudia Noatnick

Die Freiwillige Feuerwehr Grammendorf/Rodde (Landkreis Vorpommern-Rügen) beging am Wochenende mit einem Dorffest ihr 80-jähriges Bestehen,

06.06.2016

Schnellster Trupp - Frauen: 1. Franzburg 2. Velgast 3. Velgast Schnellster Trupp - Männer: 1. Richtenberg 2. Velgast 3. Leyerhof Löschangriff „nass“ - Frauen 1.

06.06.2016

Großer Umzug und Dorffest zum 80-jährigen Bestehen / Großes Fest mit vielen Höhepunkten

06.06.2016
Anzeige