Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 3 ° stark bewölkt

Navigation:
Einmaliger Sound beim Tractor-Pulling

Grimmen Einmaliger Sound beim Tractor-Pulling

27 überdimensionierte Maschinen werden am nächsten Sonnabend in Grimmen (Vorpommern-Rügen) erwartet.

Voriger Artikel
Neues Team im "Graureiher" gestartet
Nächster Artikel
Zwei große Feste am Wochenende

Best Solution hat eine Schuld einzulösen – 2011 war der Full Pull gescheitert.

Quelle: Bruno Raffa

Grimmen. 27 überdimensionale, kraftstrotzende Traktoren werden am kommenden Sonnabend bei den Tractor-Pulling-Wettbewerben in Grimmen (Vorpommern-Rügen) erwartet.

Nicht nur aus Deutschland kommen die Fahrer und Teams der gewaltigen Maschinen: „Mit dem eigentlichen Tractor-Pulling-Land Niederlande sind die Holländer im Hexenkessel am Sonnabend natürlich vertreten“, sagt Robert Baase, bei dem die Fäden in Sachen Tractor-Pulling zusammenlaufen. Aber auch aus Luxemburg gebe es Teilnehmer.

Eine Schuld einlösen will der Fahrer von Best Solution. Er hatte 2011 dem Grimmener Publikum einen Full Pull versprochen, doch dann war sein Motor explodiert und stand in Flammen. 

Peter Franke

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Usedom
Ein wahres Kunststück hat der Ückeritzer Bodo Tietz gezeigt, als er mit schwerem Gerät die Traktorwippe passierte.

Tour nach Skandinavien für Ende Juni geplant / Mitglieder wollen Technikmuseum besuchen

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Grimmen
Beilagen
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Termine, Events, Veranstaltungen Teaser der den User auf die Seite "Termine" führen soll image/svg+xml Image Teaser Termine 2015-09-23 de Veranstaltungen Aktuelle Termine Konzerte, Kino, Ausstellungen, Vorträge, Theater, Workshops, Tanz und noch vieles mehr. Alle Veranstaltungen und Freizeittipps in Ihrer Nähe finden Sie hier.
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist