Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grimmen Eiszapfen einmal anders
Vorpommern Grimmen Eiszapfen einmal anders
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 18.03.2013
Der Eiszapfen, der zum Himmel wächst. Quelle: Falk Rucks
Brandshagen

Kurios, doch physikalisch möglich. Nachdem die Sonne ihren Lauf nach Westen am Mittag fortgesetzt hatte, schmolz „Charly“ allerdings und fiel einfach um, statt ab. Man sieht also, dass der scheidende Winter im „Kampf“ mit dem nahendem Frühling immer noch für Erstaunen sorgt. Aber nur noch bis Mittwoch.

fr

Das Kulturhistorische Museum eröffnete eine Ausstellung mit Bildern von Claudia Hauptmann.

18.03.2013

Hausapotheke — was soll drin sein? Wie weit darf Selbstmediaktion gehen? Zu diesen Fragen informiert ein Fachmann am 20.März in der Gaststätte „Frettwurst.

18.03.2013

Überzeugendes Spiel erst in Hälfte zwei.

18.03.2013