Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
Erste Punkte in der Meisterschaftsrunde

2616grm31 Erste Punkte in der Meisterschaftsrunde

HandballMeisterschaftsrunde/männliche Jugend B: SV BW Grevesmühlen — HSV Grimmen 22:29 (13:14). Am Sonntag begann für die männliche B-Jugend des HSV Grimmen die Meisterschaftsrunde.

So machten sich Mannschaft und Trainer zum ersten Spiel auf den Weg nach Grevesmühlen.

Der Gastgeber war für den HSV ein neuer Gegner, da man sich noch nie vorher gegenüber stand. So legte der HSV konzentriert los und erzielte drei Tore in Folge. Schon in den ersten Minuten war dem HSV-Lager klar, wenn die Mannschaft an ihre bisher gezeigten Leistungen der Saison anknüpfen sollte, würde hier nichts anbrennen. Doch es kam anders. So lieferte der HSV in der Folgezeit eine schlechte Leistung ab — glich sich dem Spiel des Gegners an und machte zu viele Fehler. Mit einer knappen 14:13-Führung ging es in die Halbzeitpause.

In der Kabine wurden dann die Jungs wach gerüttelt, und dies sollte sich im zweiten Durchgang auch bemerkbar machen. Zwar konnte der HSV immer noch nicht an seine Leistung anknüpfen, aber die Einstellung stimmte jetzt. So wurden in der Abwehr ein Gang zu gelegt und im Angriff die Chancen genutzt. Grimmen setzte sich Tor um Tor ab, und die Grevesmühlener hatten nichts mehr dagegen zu setzten. Am Ende gewann der HSV mit 29:22.

Ellermeier, Lüdtke, Schewelies, Lenz, Tschirschwitz, Schneider, Pollex, Machel, Toussaint, Raesch, Bornemann, Hildebrand, Hahn.

lk

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Grimmen
Verlagshaus Grimmen

Bahnhofstraße 11
18507 Grimmen
Telefon: 03 83 26 / 46 060

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
9.30 bis 16.30 Uhr

Leiterin Lokalredaktion: Almut Jaekel
E-Mail: lokalredaktion.grimmen@ostsee-zeitung.de

Beilagen
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Termine, Events, Veranstaltungen Teaser der den User auf die Seite "Termine" führen soll image/svg+xml Image Teaser Termine 2015-09-23 de Veranstaltungen Aktuelle Termine Konzerte, Kino, Ausstellungen, Vorträge, Theater, Workshops, Tanz und noch vieles mehr. Alle Veranstaltungen und Freizeittipps in Ihrer Nähe finden Sie hier.
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist