Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grimmen Erster Platz für Pauline Richter
Vorpommern Grimmen Erster Platz für Pauline Richter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:09 10.04.2018
Neukloster

Die junge Keglerin Pauline Richter hat sich bei der Landesmeisterschaft der B-Jugend den ersten Platz geholt. Die Sportlerin des KV Grimmen erreichte beim Wettbewerb in Neukloster am Wochenende 893 Holz (+73 Holz).

Pauline Richter

Der zehnjährige Philipp Lorenz kam auf 715 Holz und wurde damit 18. in der B-Jugend, von 23 Startern.

In Greifswald stellte sich Vivien Martens am Sonntag der Konkurrenz in der A-Jugend. Die Grimmenerin – die auch bei den Kegel-Damen in der Verbandsklasse aktiv war – kam auf 819 Holz und sicherte sich damit Rang fünf bei der Landesmeisterschaft.

Pauline Richter und Vivien Martens haben sich dank ihrer guten Platzierungen für die Deutschen Meisterschaften in ihren Altersklassen qualifiziert.

Manuela Wilk

HSV Männer schlagen Stralsunder HV II im Halbfinale, unterliegen aber Neubrandenburg.

10.04.2018

Unbekannte haben einen Baucontainer aufgebrochen und Diesel aus einem Bagger entwendet.

09.04.2018

Die Ü 35 des GSV spielt remis gegen den Tribseeser SV.

13.04.2018
Anzeige