Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grimmen Erwischt: Vier Pkw-Fahrer im Drogenrausch
Vorpommern Grimmen Erwischt: Vier Pkw-Fahrer im Drogenrausch
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:10 02.03.2016

Verkehrskontrollen der Polizei wurden am Montag in Stralsund gleich vier Pkw-Fahrern zum Verhängnis, die alle unter Drogeneinfluss am Steuer saßen. Wie der Leiter des Polizeihauptreviers Stralsund, Dietmar Grotzky, informierte, wurde um 9 Uhr ein 23-jähriger Rüganer, der mit seinem Opel Vectra am Frankendamm unterwegs war, gestoppt. Um 11.30 Uhr erwischte die Polizei eine 40-jährige Stralsunderin am Platz des Friedens im Rausch. Sie saß am Steuer eines Golfs und beschimpfte die Beamten auch noch. Jetzt wird sie sich zusätzlich wegen Beleidigung verantworten müssen.

Drogen hatte auch ein 34-jähriger Tunesier genommen, der um 14.30 Uhr in der Barther Straße mit seinem Golf ins Visier der Polizei geriet. Um 22.16 Uhr schließlich zogen die Beamten einen Griechen aus dem Verkehr, der in Sassnitz wohnt. Auch er fuhr seinen Mercedes unter Einfluss von Drogen.

In allen Fällen gab es eine positive Reaktion auf den Drogen-Vortest.



OZ

Erinnerungen an eine andere Zeit: Historische Fotos zeigen den Gemeinde-Alltag in der DDR vor 30 Jahren

02.03.2016

Familie Teichmann lebt seit 50 Jahren in der Grimmener Feldstraße 13

02.03.2016

Polizei startete thematische Kontrollen in Grimmen/ Nur drei Mobiltelefon-Sünder ermittelt

02.03.2016
Anzeige