Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grimmen Fahrerin bei Unfall aus Auto geschleudert
Vorpommern Grimmen Fahrerin bei Unfall aus Auto geschleudert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:22 12.10.2018
Die Frau wurde mit schweren Kopfverletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Quelle: Marcel Kusch/dpa/Symbolbild
Grimmen

Der Unfall ereignete sich gegen 20.50 Uhr auf der Landstraße 26 zwischen Griebenow und Kandelin (Landkreis Vorpommern Rügen). Aus bislang ungeklärter Ursache war die 29-jährige Fahrerin mit ihrem Auto von der Straße abgekommen und frontal gegen einen Baum geprallt. Der Wagen überschlug sich daraufhin, die Frau wurde aus dem Auto geschleudert, wie die Polizei mitteilte. Unklar war, ob die Frau angeschnallt war.

Am Unfallort versorgten Ersthelfer die 29-Jährige bis zum Eintreffen der Rettungskräfte. Die Frau wurde daraufhin mit schweren Kopfverletzungen ins Universitätsklinikum nach Greifswald gebracht.

Die Landstraße 26 im Landkreis Vorpommern-Rügen wurde für zwei Stunden gesperrt.

dpa/RND

Zwischen Franzburg und Abtshagen (Landkreis Vorpommern-Rügen) kollidierten am Mittwoch zwei Autos seitlich. Verletzt wurde niemand. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden von insgesamt circa 10 000 Euro.

11.10.2018
Stralsund Stralsund/Greifswald/Ribnitz-Damgarten/Wolgast/Grimmen/Bergen - Betrüger scharf auf Bankdaten

Anrufer geben sich bei Kunden als Mitarbeiter der Sparkasse Vorpommern aus

11.10.2018
Grimmen Gesichter der Region - Als Landfrau bekannt

Annemarie Lübs fühlt sich wohl in ihrer Gemeinde Süderholz.

11.10.2018