Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grimmen Polizei stellt Fahrrad sicher
Vorpommern Grimmen Polizei stellt Fahrrad sicher
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:22 11.01.2019
Wem gehört dieses Fahrrad? Quelle: Polizei
Rakow

Im Rahmen eines polizeilichen Einsatzes wurde von den Beamten des Grimmener Reviers ein Mountainbike sichergestellt. Es wird davon ausgegangen, dass das Rad gestohlen wurde. Eine auf das Fahrrad passende Diebstahlsanzeige gibt es aber nicht. Deshalb sucht die Polizei auf diesem Wege nach dem Eigentümer des Rades.

Sichergestellt wurde es Bereich Rakow/Bretwisch bereits am 1. Januar, informiert die Polizei. Das Mountainbike mit schwarzem Rahmen und roter Federgabel, sei verkehrssicher und in einem guten Zustand, heißt es.

Der Eigentümer, oder wer Hinweise auf den Eigentümer des Rades geben kann, wendet sich an das Polizeirevier in Grimmen (Tel. 038326 / 570).

akr

Greifswald Gegen das Insektensterben - Fläche für Mais und Raps halbieren

Das Insektensterben ist dramatisch. Vielen Tieren fehlen die Wirtspflanzen. Laut einer vorpommerschen Studie finden auf Intensiv genutzten Äckern 50 Prozent der Arten keinen Lebensraum.

11.01.2019
Grimmen Kompostwerk Reinberg - Den Falkenhagenern stinkt es

Einwohner gründen eine Bürgerinitiative, die Lösungen für das Kompostwerk Reinberg durchsetzt.

11.01.2019
Grimmen Name für Abt gesucht - Wittenhagener stimmen ab

Alexander, Konstantin oder Johannes? Die Namenswahl für den hölzernen Abt in Abtshagen geht in der Gemeinde Wittenhagen mit der Kommunalwahl am 26. Mai einher.

11.01.2019