Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 3 ° wolkig

Navigation:
Feuerwehrmann darf zwei Jahre länger bleiben

Grimmen Feuerwehrmann darf zwei Jahre länger bleiben

Günter Müller darf noch zwei Jahre länger Feuerwehrmann in Grimmen (Vorpommern-Rügen) bleiben, obwohl er am Freitag 65 Jahre alt wird.

Voriger Artikel
44-Jähriger landet mit Pkw im Straßengraben
Nächster Artikel
GUTEN TAG, LIEBE LESER

Feuerwehrmann Günter Müller (Bildmitte) darf noch zwei Jahre länger bei der Feuerwehr bleiben.

Quelle: Raik Mielke

Grimmen. Löschmeister Günter Müller von der Grimmener Feuerwehr wird am Freitag 65 Jahre alt. Bis vor kurzem hätte er mit diesem Alter ausscheiden müssen. Ein neues Gesetz ermöglicht dem Jubilar aber nun, noch zwei Jahre für die Blauröcke dranzuhängen.  Müller freut das, denn er ist Feuerwehrmann mit Leib und Seele. Seit 1999 ist er dabei. Am meisten liebt er die Gemeinschaft.

Von Amler, Reinhard

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
OZ-Bild
mehr
Mehr aus Grimmen
Beilagen
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Termine, Events, Veranstaltungen Teaser der den User auf die Seite "Termine" führen soll image/svg+xml Image Teaser Termine 2015-09-23 de Veranstaltungen Aktuelle Termine Konzerte, Kino, Ausstellungen, Vorträge, Theater, Workshops, Tanz und noch vieles mehr. Alle Veranstaltungen und Freizeittipps in Ihrer Nähe finden Sie hier.
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist