Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grimmen Flohmarkt am Sonnabend
Vorpommern Grimmen Flohmarkt am Sonnabend
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
04:24 13.09.2013

Zum achten Mal gibt es am Sonnabend in Stoltenhagen einen Flohmarkt mit Artikeln rund ums Kind. Von 13 bis 16 Uhr können Schnäppchenjäger im Saal von Stand zu Stand schlendern und auf die Suche nach dem Passenden gehen. Für die anschließende Erholung und Erfrischung ist gesorgt. Der Erlös aus dem Kuchenverkauf und der Standgebühren geht übrigens komplett an die Kinder des Kindergartens „Villa Kunterbunt“ in Grimmen.

Es sind noch Tische zu haben: Wer noch Fragen zum Ablauf und wer Interesse hat, seine Waren selbst zu verkaufen, sollte sich bitte bei Frau Seidel melden

(☎ 038326/81849 (18-20 Uhr) oder online unter

flohmarkt.stoltenhagen@t-online.de
.

OZ

Der ehrenamtliche Malteser-Dienst wurde im vergangenen Jahr neu gegründet.

13.09.2013

Apotheken, Ärzte, Lebenshilfe – wichtige Ansprechpartner in Ihrer Region auf einen Blick.

13.09.2013

Die Begegnungen für die Nachwuchsfußballer: Für die C-Junioren des Grimmener SV heißt der Gegner am Sonnabend ab 11 Uhr im Sportforum SG Rambin/SH Stralsund.

13.09.2013
Anzeige