Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 8 ° wolkig

Navigation:
Florian Meier deklassiert seine Gegner

1916grm13 Florian Meier deklassiert seine Gegner

KegelnZu den Landesmeisterschaften von Mecklenburg-Vorpommern im Bohle-Kegeln entsandte der KV Grimmen fünf Sportler bis 14 Jahre und einen bis 18 Jahre. Es wurden eine Vorrunde und eine Endrunde gekegelt.

Leider erreichten Vivien Martens (762 Holz) und Kevin Bücher (787) die Endrunde nicht. Anne Schwiemann (789), Tim Just (800), und Florian Reimer (792) gelang die Hürde. Auch in der Endrunde überzeugten die Grimmener. Anne wurde Fünfte (789), Florian Achter (792) und Tim Sechster (801) im Land.

In der A-Jugend trumpfte Florian Meier auf. Im Vorkampf waren seine 909 Holz schon das beste Ergebnis. Im Endkampf deklassierte er mit sagenhaften 943 Holz all seine Gegner. Er löste sich damit die Fahrkarte zu den Deutschen Meisterschaften in Neumünster. me

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Grimmen
Verlagshaus Grimmen

Bahnhofstraße 11
18507 Grimmen
Telefon: 03 83 26 / 46 060

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
9.30 bis 16.30 Uhr

Leiterin Lokalredaktion: Almut Jaekel
E-Mail: lokalredaktion.grimmen@ostsee-zeitung.de

Beilagen
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Termine, Events, Veranstaltungen Teaser der den User auf die Seite "Termine" führen soll image/svg+xml Image Teaser Termine 2015-09-23 de Veranstaltungen Aktuelle Termine Konzerte, Kino, Ausstellungen, Vorträge, Theater, Workshops, Tanz und noch vieles mehr. Alle Veranstaltungen und Freizeittipps in Ihrer Nähe finden Sie hier.
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist