Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grimmen Fotos von Oskar Gladis im Turm
Vorpommern Grimmen Fotos von Oskar Gladis im Turm
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:01 22.02.2017
Oskar Gladis "Blumen Leporello 2". Quelle: Foto: Privat
Grimmen

„Immer noch schön“, so heißt eine Exposition von Oskar Gladis, die ab heute im Grimmener Wasserturm zu sehen ist. Gladis hat schon mehrfach in der Trebelstadt ausgestellt. Diesmal sind seine atemberaubenden Fotos im Wasserturm zu sehen. Der Künstler, Jahrgang 44, wohnt in Hanshagen in Vorpommern und ist seit 1980 fotografisch unterwegs. Seine Motive findet er nicht nur bei uns im Land sondern weltweit. So führten ihn Fotoreisen unter anderem bereits nach Südafrika, Namibia, in die Toskana und in die Sahara (Marokko). Daraus entstanden sind zahlreiche Ausstellungen, wie beispielsweise „Blumen aus Ulrikes Garten“.

Eröffnung Fotoschau „Immer noch schön“: heute, 17 Uhr, Wasserturm Grimmen, Eintritt frei

OZ

Mehr zum Thema

Die Witeno GmbH mit Wolfgang Blank an der Spitze fördert Jungunternehmer - mit Erfolg

17.02.2017

Ungefiltert möchte Trump seine Botschaften verbreitet wissen und erweist deswegen Tausenden in Florida die Gunst. Die Bewegung ist begeistert. Immer schärfer keilt der Präsident gegen die Medien - und das verfängt.

19.02.2017

Oberbürgermeister und Chefkämmerer äußern sich zur finanziellen Situation der Stadt

20.02.2017

Traditionsturnier in Klausdorf startet am 11. März

22.02.2017

Täter sind in mehreren Orten des Landkreises aktiv.

22.02.2017

Kulturverein „Nordischer Klang“ thematisiert Rechtspopulismus

22.02.2017