Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grimmen Frau beißt Frau
Vorpommern Grimmen Frau beißt Frau
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:02 23.11.2016

Beißattacke mitten in der Nacht: Eine 37-jährige Frau hat am Sonntag um 2.30 Uhr völlig unvermittelt zwei andere Frauen verletzt.

Zunächst soll sie eine andere 42-jährige Frau plötzlich in den Arm gebissen und damit verletzt haben. Die beiden Frauen sollen nach Angaben der Polizei zuvor den Abend miteinander verbracht haben und dann in Streit geraten sein. Die Tat ereignete sich im Stadtteil Viermorgen. Laut Polizei hätten sich die beiden Frauen von ihrer gemeinsamen Ausbildung gekannt.

Aus welchen Gründen eine der beiden plötzlich zum Biss ansetzte, konnten die Beamten nicht sagen. Zuvor soll die Angreiferin ihr Opfer mit dem Wort Attacke angeschrien haben.

Während die Polizei vor Ort war, um den Vorfall zu klären und eine Anzeige aufzunehmen, soll die bissige Frau dann einer Polizistin mit der Hand ins Gesicht geschlagen haben. Die Beamtin musste daraufhin medizinisch versorgt werden – und die Angreiferin die Nacht in der Zelle zu Ende verbringen. Bei ihr wurde eine Atemalkoholwert von 2,6 Promille gemessen.

OZ

Mehr zum Thema
Fußball Wembley-Helden und Pechvögel - BVB gegen Bayern voller Brisanz

Beim Supercup bekam Carlo Ancelotti schon einmal einen Vorgeschmack auf die attraktivste Paarung der jüngsten Bundesliga-Vergangenheit. Es sind die Meister der vergangenen sieben Jahre - und packende Duelle gab es zuletzt reichlich.

18.11.2016

Höher, schneller, weiter - die Ära Winterkorn war bei VW eine Zeit, in der meist eitel Sonnenschein herrschte. Dann holte ein dunkles Kapitel aus der Vergangenheit den Autoriesen ein. Die im September 2015 ausgebrochene Abgas-Affäre ist noch lange nicht vorbei.

18.11.2016

Unternehmen beliefert Schulen, Kitas und Privatkunden / Aufträge auch aus Dubai / Fachkräfte fehlen

22.11.2016

Weihnachtstanne schmückt seit gestern den Marktplatz

23.11.2016

Redaktions-Telefon: 038 326 / 4 607 -90, Fax: 4 607-92 E-Mail: lokalredaktion.grimmen@ostsee-zeitung.de Sie erreichen unsere Redaktion: Montag bis Freitag: ...

23.11.2016
Grimmen GUTEN TAG LIEBE LESER - Noch haben wir welche

Sie laufen uns sozusagen aus dem Haus. Aber keine Angst, wir haben noch welche. „Manche Kunden fragen schon im Sommer, wann der neue OZ-Kalender erscheint“, ist ...

23.11.2016
Anzeige