Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grimmen Freibäder gut besucht
Vorpommern Grimmen Freibäder gut besucht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:48 28.07.2018
Jaqueline Sommer, Alexander Pleniow und Fränzi Michalowski präsentieren die Kanus in Grimmen. Quelle: Reinhard Amler
Grimmen

Die Freibäder im Kirch Baggendorf und Grimmen sind bei diesen Hundstagen super besucht. Bis zu 500 Gäste strömen täglich zur „blauen Badewanne“ nach Kirch Baggendorf. Im Grimmener Freibad sind es immerhin über 200 Besucher.„Besser kann es nicht laufen“, sagt Mario Goß, der leitende Rettungsschwimmer in Grimmen. An diesem Wochenende hat er drei Kanus aus Bad Sülze besorgt, die auch am Sonntag  gern genutzt werden können. Nächstes Wochenende kommt ein Taucher.

Amler Reinhard

Grimmen Gesichter der Region - 13-Jährige schreibt Krimi

Ihr Werk hat Leoni Hövelmann aus Grimmen (Landkreis Vorpommern-Rügen) schon für einen Wettbewerb in Berlin angemeldet.

28.07.2018

Bike-Rock-Car-Weekend steigt vom 10.-12. August im Grimmener Hexenkessel

28.07.2018

Prächtige Blumenstauden und riesiges Gemüse: Rekordsommer sorgt trotz Hitze und Trockenheit für stolze Kleingärtner in der Region.

28.07.2018