Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grimmen Freibäder melden Rekordbesuche
Vorpommern Grimmen Freibäder melden Rekordbesuche
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:54 27.08.2016
Im Kirch Baggendorfer Freibad tummelten sich am Donnerstag über 250 Besucher. Das war Tagesrekord 2016. Quelle: Reinhard Amler
Anzeige
Kirch Baggendor/Grimmen

Die Hitze der vergangenen Tage beschert den Freibädern in der Region viele Tagesgäste. Über 250 waren es am Donnerstag in Kirch Baggendorf. Im Grimmener Naturbad herrschte ähnlicher Andrang. Bei Lufttemperaturen um die 27 Grad und Wassertemperaturen um 20 Grad bieten die Bäder bei den derzeitigen hochsommerlichen Temperaturen eine angenehme Erfrischung. 

Reinhard Amler

Mit zahlreichen Kursangeboten startet die Volkshochschule (VHS) in Grimmen ihr Herbstsemester. Das Angebot reicht vom Existenzgründer-Grundkurs bis hin zur Stressbewältigung durch Meditation.

26.08.2016
Grimmen Grimmen/Stralsund - Vom Sozius an den Lenker

Im Landkreis Vorpommern-Rügen fahren immer mehr Frauen Motorrad und liegen damit im bundesweiten Trend

26.08.2016

Neurologen der Greifswalder Uniklinik werden künftig per Telemedizin auch Patienten aus Teterow und Anklam untersuchen.

26.08.2016
Anzeige