Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grimmen Frontalcrash auf der Kreuzung
Vorpommern Grimmen Frontalcrash auf der Kreuzung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 15.04.2016
Dieser Kleinwagen der französischen Marke Ligier war bei dem Unfall mit einem Krankentransporter zusammen gestoßen. Quelle: Reinhard Amler
Bremerhagen

Zu einem frontalen Zusammenstoß ist es gestern Mittag gegen 12.40 Uhr auf der Straße zwischen Miltzow und Grimmen unmittelbar an der Abfahrt nach Bremerhagen bzw. Horst gekommen. Ein aus Richtung Bremerhagen in Richtung Horst fahrender Pkw mit 45 km/h-Schild der französischen Marke Ligier stieß hier mit einem Krankentransporter aus Bartmannshagen zusammen. Die 78-jährige Fahrerin des Pkw wurde dabei schwer verletzt und musste ins Krankenhaus. Sie hatte die Vorfahrt missachtet. In ihrem Auto fuhr auch ein Kind mit, dass aber nach Polizeiangaben unverletzt geblieben ist. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Die Polizei sprach gestern von mindestens 8000 Euro. Feuerwehrleute aus Sundhagen mussten ausgelaufenen Kraftstoff aufnehmen. Eine Sperrung der Straße war nicht vonnöten. Der Verkehr wurde von der Polizei an der Unfallstelle vorbeigeleitet.

OZ

Die OZelot Lokalredaktion hat sich umgehört, wie wichtig jungen Leute Fitness ist

15.04.2016

Eine der größten Vogelarten Australiens lebt im Grimmener Heimattierpark

15.04.2016

Die 5 zu 2 Diät verspricht eine Bikinifigur in vier Wochen. Dafür kann man an fünf Tagen normal essen, muss aber zwei Tage die Woche fasten.

15.04.2016