Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 5 ° Regenschauer

Navigation:
Fünf Personen bei Unfall verletzt

Griebenow Fünf Personen bei Unfall verletzt

Zwei Erwachsene sowie drei Kinder wurden bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 109 in Griebenow (Landkreis Vorpommern-Rügen) leicht verletzt. Der Sachschaden beläuft sich auf 13000 Euro.

Voriger Artikel
Heißer Auftakt im Hexenkessel
Nächster Artikel
A 20: Auf- und Ausfahrt komplett gesperrt

Unfall in Griebenow

Quelle: archiv

Griebenow. Fünf leicht verletzte Personen und ein Sachschaden in Höhe von 13000 Euro sind die Bilanz eines Verkehrsunfalles vom späten Sonntagnachmittag in Griebenow.

Ein 34-jähriger Fahrer eines VW Touran übersah ein Haltemanöver eines vor ihm fahrenden Transporters, der von der B109 nach links auf ein Grundstück abbiegen wollte. Der VW-Fahrer fuhr auf das verkehrsbedingt haltende Fahrzeug auf. Der 34-Jährige Unfallverursacher sowie drei Kinder im Alter von fünf, neun und elf Jahren, die ebenfalls in dem VW Touran saßen, wurden mit leichten Verletzungen in das Uniklinikum nach Greifswald gebracht. Auch der Beifahrer des Transporters musste wegen des Verdachts eines Halswirbeltraumas im Uniklinikum ambulant behandelt werden.

An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von insgesamt rund 13000 Euro.

Von Noatnick, Claudia

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Ribnitz-Damgarten
Laut Polizei sind bei dem Auffahrunfall in Ribnitz-Damgarten zwei Personen leicht verletzt worden.

Höhe der Recknitzbrücke in Ribnitz-Damgarten waren am Mittwoch drei Autos zusammengestoßen. Zwei Menschen wurden dabei leicht verletzt.

mehr
Mehr aus Grimmen
Beilagen
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Termine, Events, Veranstaltungen Teaser der den User auf die Seite "Termine" führen soll image/svg+xml Image Teaser Termine 2015-09-23 de Veranstaltungen Aktuelle Termine Konzerte, Kino, Ausstellungen, Vorträge, Theater, Workshops, Tanz und noch vieles mehr. Alle Veranstaltungen und Freizeittipps in Ihrer Nähe finden Sie hier.
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist