Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grimmen GUTEN TAG, LIEBE LESER
Vorpommern Grimmen GUTEN TAG, LIEBE LESER
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:01 18.03.2016

Auf Facebook haben wir am Mittwoch schon nach dem Herrchen des Schäferhundes gesucht. Doch leider bislang ohne Erfolg. Der friedfertige Rüde, der im Übrigen einen gepflegten Eindruck macht, war am vorigen Sonntag gegen 13.30 Uhr in der Ortschaft Willershusen herrenlos aufgegriffen worden. Der Hund trägt ein schwarzes Halsband. Nun wartet der Vierbeiner im Bauhof der Gemeinde Süderholz in Neuendorf darauf, von seinem Besitzer abgeholt zu werden. „Das ist schon der vierte Fundhund in diesem Jahr“, berichtet Bauhofleiter Hartmut Karstaedt. Wer weiß, wem der Schäferhund gehört, melde sich bitte möglichst schnell bei Hartmut Karstaedt im Bauhof unter ☎ 0151 / 178 190 80.

OZ

Lubmin, Lassan, Usedom: EU-Programm Leader hilft 2016 so mancher Idee auf die Sprünge

18.03.2016

Greifswald beteiligt sich an WWF-Aktion „Earth Hour“

18.03.2016

Starker Qualm und keinen Durchblick? Die Feuerwehrmänner der Seebadgemeinde Lubmin bringt das nicht mehr aus der Ruhe. Sie verfügen über eine Wärmebildkamera.

18.03.2016
Anzeige