Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grimmen GUTEN TAG, LIEBE LESER
Vorpommern Grimmen GUTEN TAG, LIEBE LESER
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:01 30.04.2016

Nicht Regen, Sturm oder gar Schnee — nein, wegen einer Schlusigkeit wäre fast der beliebte Trimm-Trab in den Frühling ausgefallen. Die Betonung liegt auf fast. Heute sollte es nach Groß Petershagen gehen. Monatelang planten die Organisatoren diese Veranstaltung für Wanderer und Radler. Weil das Zielobjekt, der Heilpädagogische Bauernhof, aber heute keine freien Kapazitäten hat, wurde am Donnerstagnachmittag kurzzeitig überlegt, den Timm-Trab abzusagen. Doch so schnell gaben die Organisatoren dann aber doch nicht auf. Der Trimm-Trab findet statt! Der neue Zielort soll eine Überraschung bleiben, er wird erst beim Start heute um 9.30 Uhr auf dem Lidl-Parkplatz verraten. Nur so viel: Es ist idyllisch dort. Für Kinder gibt es jede Menge Möglichkeiten, zu toben, zu klettern und zu entdecken. Auch für Stärkung ist gesorgt. Es kann also losgehen, per Rad oder zu Fuß. Bis gleich...

OZ

Die Zahl der Unglücksfälle auf den Straßen des Landkreises Vorpommern-Rügen hat im vergangenen Jahr zugenommen / Die Polizei will mit mehr Kontrollen gegensteuern

30.04.2016

Unkraut beseitigt und Verkaufshütte aufgebaut / Schwimmbad öffnet zum 2. Juni

30.04.2016

Morgen Demo, Montag Appell an der Seebrücke

30.04.2016
Anzeige