Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grimmen GUTEN TAG, LIEBE LESER
Vorpommern Grimmen GUTEN TAG, LIEBE LESER
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
03:45 11.03.2013
Quelle: Frank Söllner

Drei tolle Tage liegen hinter den Damen in Stadt und Land. Gefeiert wurde der Frauentag auch in diesem Jahr wieder mit ausgelassenen Partys, bei leckerem Essen, bei Musik, mit oder ohne Herrenbegleitung — ganz nach Lust und Laune. Zu Feten und gemütlichen Runden waren die geehrten Frauen nicht nur in Grimmen, sondern auch in zahlreichen Dörfern eingeladen worden.

Nicht überall konnten OZ-Reporter dabei sein und nicht für alle Veranstaltungen war in diesem Jahr Platz in Ihrer Heimatzeitung für die Berichterstattung. Dabei ist doch trotzdem klar, dass sich die Frauen der Volkssolidarität in Miltzow bei ihrer Feier genauso wohl gefühlt haben wie die Gäste in Elmenhorst, in Stremlow oder im Bär-sonderen Haus in Niederhof. Beim nächsten Mal sind wir dann sicher bei einer anderen Feier vor Ort und fangen die tolle Stimmung in Bild und Text ein.

OZ

Mit einer Niederlage und einem Unentschieden verpassen die jungen GSV-er das Halbfinale.

11.03.2013

Redaktion: 038 326/46 07 90

Leserservice: 01802/381 365 Anzeigenannahme: 01802/381 366

OZ

11.03.2013

Bis zu 25 Zentimeter Schnee überraschten die Grimmener gestern Morgen. Dazu kamen heftige Verwehungen, die den Straßenverkehr in den Morgenstunden im Landbereich nahezu lahm legten.

11.03.2013
Anzeige