Volltextsuche über das Angebot:

13 ° / 6 ° Regenschauer

Navigation:
GUTEN TAG, LIEBE LESER

Echt wahr GUTEN TAG, LIEBE LESER

Das kann man nicht erwarten

Voriger Artikel
Benefiz-Fahrradtour macht Station in Vorpommern
Nächster Artikel
Auto brennt wenige Stunden nach dem Kauf aus

Walter Scholz lokalredaktion.grimmen@ostsee-zeitung.de

Quelle: unknown

Wer hat es nicht schon einmal erlebt, dass die Technik streikt. So ist es mir am vergangenen Dienstag passiert. Am Abend wurde die Waschmaschine gefüllt und angestellt. Nach circa fünf Minuten ein Knall, dann herrschte Stille. Die Trommel hatte sich geöffnet und in der Heizung verklemmt. Was tun? Zuerst einmal der Versuch, die Trommel zu öffnen, was nicht funktionierte. Also Wasser ablassen und am nächsten Tag einen Techniker anrufen. Thomas Lugge von der Elektroinstallation Grimmen kam und baute die Maschine auseinander, doch an die Trommel kam er nicht heran. Also abtransportieren zur Firma, mit gefüllter Wäschetrommel. Der Schaden war so groß, dass sich die Maschine nicht reparieren ließ. Eine neue ist nötig. Als ich meine Wäsche von der Elektrofirma abholen wollte, sagte mir ein Mitarbeiter: „Die befindet sich in unserer Betriebsmaschine, Thomas hat sie gewaschen.“ Nun brauchte ich nur noch alles zum Trocknen aufhängen. Toller Service!

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Grimmen
Verlagshaus Grimmen

Bahnhofstraße 11
18507 Grimmen
Telefon: 03 83 26 / 46 060

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
9.30 bis 16.30 Uhr

Leiterin Lokalredaktion: Almut Jaekel
E-Mail: lokalredaktion.grimmen@ostsee-zeitung.de

Beilagen
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Termine, Events, Veranstaltungen Teaser der den User auf die Seite "Termine" führen soll image/svg+xml Image Teaser Termine 2015-09-23 de Veranstaltungen Aktuelle Termine Konzerte, Kino, Ausstellungen, Vorträge, Theater, Workshops, Tanz und noch vieles mehr. Alle Veranstaltungen und Freizeittipps in Ihrer Nähe finden Sie hier.
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist