Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grimmen Gartengeräte gestohlen
Vorpommern Grimmen Gartengeräte gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:26 12.05.2016
ARCHIV - ILLUSTRATION - Das Blaulicht an einem Polizeiauto am 11.09.2014 in Frankfurt (Oder) (Brandenburg). Auto nicht zugelassen, nicht versichert, Nummernschilder gestohlen, Fahrer ohne Führerschein, aber mit reichlich Alkohol - da will man nicht auffallen. So tarnte ein 34-Jähriger seinen silbernen Lieferwagen mit einem aufs Dach montierten Blaulicht, schaltete es ein und begab sich auf die Autobahn. Überraschenderweise hatten echte Streifenpolizisten dennoch den Verdacht, dass in dem seltsamen Gefährt kein Kollege sitzt. Foto: Patrick Pleul dpa +++(c) dpa - Bildfunk+++ Quelle: Patrick Pleul / Dpa
Anzeige
Grimmen

Ein Schaden von insgesamt rund 815 Euro entstand einem Kleingartenbesitzer in Grimmen. Ihm wurden aus seiner Laube in der Kleingartensparte „Wiesenland“ mehrere Gartengeräte, darunter eine elektrische Motorsense, eine Heckenschere und ein Vertikutierer, gestohlen. Bemerkt wurde der Diebstahl am Mittwoch gegen 12 Uhr. Die Polizei sicherte die Spuren und nahm eine Anzeige auf.

Von Noatnick, Claudia

Mehr zum Thema

Unbekannte, die über das Dach in den Laden in Roggentin bei Rostock eindrangen, haben Zigaretten in Massen gestohlen.

09.05.2016

Über das Dach sind einer oder mehrere Täter am Wochenende in den Roggentiner Einkaufsmarkt Globus eingebrochen.

10.05.2016

Unbekannte sind in der Nacht zu Dienstag in einen Ausstellungsraum der Firma Adap in Ahrenshagen-Daskow eingebrochen.

10.05.2016

Der Bauausschuss hält das Papier für überflüssig / Die Stadtwerke nehmen längst Kurs auf die Einsparung von 80 Prozent Kohlendioxid durch Einsatz von Windstrom

12.05.2016

Die Stadt hat die noch ausstehenden Baugenehmigungen für die Neubauten auf dem Gelände der KAW-Hallen am Bahnhof erteilt. Das teilt Thilo Kaiser, Leiter des Stadtbauamtes mit.

12.05.2016

Eisbegonien mögen Eisheilige nicht

12.05.2016
Anzeige