Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grimmen Goldene S51 gestohlen
Vorpommern Grimmen Goldene S51 gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:38 06.12.2017
Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Quelle: Carsten Rehder
Reinberg

Ein Moped der Marke Simson wurde aus einer Garage in Reinberg (Landkreis Vorpommern-Rügen) gestohlen. Dies wurde am Dienstag im Polizeirevier in Grimmen zur Anzeige gebracht. Bei dem Moped handelt es sich um eine goldene S51. Geschehen sein soll der Einbruch zwischen dem 26. November und dem 5. Dezember.

Die Polizei geht davon aus, dass die Garage nicht zufällig aufgebrochen wurde. Denn gestohlen wurde außer der S51 nichts weiter.

Wer Hinweise zu dem Einbruch oder dem Verbleib des Mopeds machen kann, wird gebeten, sich an das Polizeirevier in Grimmen (Tel. 038326 / 570) zu wenden.

OZ

Neben den bekannten städtischen – vielfach an Supermärkten eingerichteten Verkaufsstellen – gibt es auf Rügen mehrere Orte, an denen taten- und glühweindurstige ...

06.12.2017

Einer der beliebtesten Anlaufpunkte für Weihnachtsbaumsuchende ist im Bereich Ribnitz-Damgarten die Schauer und Lindner Pflanzenschule in Wiepkenhagen.

06.12.2017

Die Stoltenhäger Agrar-Gesellschaft startete ihren Weihnachtsbaumverkauf gestern gleichzeitig in Stoltenhagen und beim Stadtkulturhaus in Grimmen – jeweils von 8 bis 16 Uhr.

06.12.2017