Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grimmen Grimmen rockt
Vorpommern Grimmen Grimmen rockt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:49 16.04.2018

Fünf Bands in einer Nacht – das gibt es am 21. April im Grimmener Kulturhaus. Musiker aus der Region spielen dann Hits aus den 60-iger, 70-iger und 80-iger Jahren, Blues, Soul und Rock.

Für die Richtenberger Musiker „Like A Rock“ mit Nicole Becker und Holger Kumm (Foto) und die Barther Band „Honest“ dürfte der Auftritt in Grimmen zu einem Heimspiel werden. Sie treten nicht zum ersten Mal hier auf. Auch „Fisherman´s Wife“ aus Rostock wird schnell einen Bezug zum Grimmener Publikum finden. Sänger Arne Hinz stammt aus Grimmen. „Remedy“ mischt erstmals bei der Bandnacht in Grimmen mit. FOTO: R. AMLER

Karten: im Kulturhaus „Treffpunkt Europas“

OZ

Mehr zum Thema

Das kleine Mädchen (3) aus Sassnitz wurde gehörlos geboren. Ein Implantat im Stammhirn ermöglicht es ihr, akustische Reize wahrzunehmen.

18.04.2018

Im Interview plädiert Ministerpräsidentin Manuela Schwesig dafür, die Diskussion um den Ausbau der Ostsee-Pipeline nach Russland nicht unnötig anzuheizen. Bis zum Sommer soll der Bund zudem definitiv entschieden haben, ob die Darßbahn gebaut wird.

23.04.2018

Regierungs- chefin Manuela Schwesig (SPD) zeigt im Vorpommern- Interview mit der OZ Sympathie für Darßbahn und Nord Stream.

23.04.2018

Viel Überzeugungsarbeit musste Flora (6) nicht bei ihrer Mama leisten. War der begehrte, wenn auch gebrauchte, Playmobil-Ponyhof in Originalverpackung doch um einiges günstiger als im Spielzeugladen.

19.04.2018

Der Frühjahrsputz im Bereich Brandshagen hat Tradition / 20 Bürger kamen

16.04.2018

Kommune bewirbt sich bei europaweiter Initiative

16.04.2018
Anzeige