Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 2 ° Sprühregen

Navigation:
Handwerkermarkt mit Regenschirmen

Bremerhagen Handwerkermarkt mit Regenschirmen

Auf das Gelände des Schullandheimes in Bremerhagen in Vorpommern-Rügen wurde zum zweiten Mal zum Markt eingeladen.

Voriger Artikel
Zirkus, Kunst und Reitsport zu Pfingsten
Nächster Artikel
Zwei Personen bei Unfall verletzt

Auf dem Gelände des Schullandheimes fand am Pfingstsonntag der 2. Kunst- und Handwerkermarkt statt.

Quelle: Almut Jaekel

Bremerhagen. Zwölf Händler präsentieren am Pfingstsonntag vor allem Handwerkliches beim zweiten Kunst- und Handwerkermarkt auf dem Gelände des Schullandheimes in Bremerhagen. Von Keramik aus Cottbus, über Patchwork der Grimmener Patchwork-Gilde, Holzarbeiten aus dem Übergangs- und Wohnheim Grischow, Räucherfisch aus Neuhof, stimmungsvoller Musik von Torsten Dittmann, Kinderanimation und jeder Menge mehr war für jeden Geschmack etwas dabei.

„Uns ist es wichtig, vor allem selbst Angefertigtes hier anzubieten. Das passt zu unserem Konzept“, sagte der Geschäftsführer des Vereins, der das Schullandheim betreibt, Sebastian Schütz.

Nur das Wetter spielte nicht so richtig mit, so dass die Besucher zumindest zeitweise mehrheitlich mit Regenschirmen unterwegs sein mussten, um von Stand zu Stand zu kommen. Aber sie ließen sich vom Regen nicht abschrecken und so waren schon fast alle Parkplätze rund um das Schullandheim kurz nach Markteröffnung um 10 Uhr besetzt.

Jaekel, Almut

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Grimmen
Beilagen
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Termine, Events, Veranstaltungen Teaser der den User auf die Seite "Termine" führen soll image/svg+xml Image Teaser Termine 2015-09-23 de Veranstaltungen Aktuelle Termine Konzerte, Kino, Ausstellungen, Vorträge, Theater, Workshops, Tanz und noch vieles mehr. Alle Veranstaltungen und Freizeittipps in Ihrer Nähe finden Sie hier.
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist