Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grimmen Heinz-Rudolf Kunze mit Standing Ovations gefeiert
Vorpommern Grimmen Heinz-Rudolf Kunze mit Standing Ovations gefeiert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:38 09.05.2016
Heinz-Rudolf Kunze Quelle: Reinhard Amler
Anzeige
Grimmen

Rockerbarde Heinz-Rudolf Kunze war in Grimmen und wurde nach dem Ende seines über zweieinhalb Stunden andauernden Konzertes im Kulturhaus „Treffpunkt Europas„ mit Standing Ovations verabschiedet.

Neben vielen provokanten Sprüchen lieferte der 60-Jährige am Sonnabend ein Soloprogramm ab, in dem neben neuen Songs auch ganz alte Lieder erklangen und all seine großen Hits: „Dein ist mein ganzes Herz“ war zu hören, ebenso wie „Aller Herren Länder“, und „Malon, ich flehe sie an, finden sie Mebel“. Zum Schluss gab es noch eine Zugabe mit „Lola„ von den „Kinks“.

Von Amler, Reinhard

Heidemarie Bobzien hat die Grammendorfer Kita verlassen. Sie ist jetzt im Ruhestand. Kinder, Eltern und Kollegen sagten Tschüß.

07.05.2016

Langjährige Kita-Leiterin Heidemarie Bobsien verabschiedet sich in den Ruhestand

07.05.2016

Für jeden etwas im Angebot

07.05.2016
Anzeige