Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grimmen Helfer gesucht: Arbeitseinsatz an der Marienkirche
Vorpommern Grimmen Helfer gesucht: Arbeitseinsatz an der Marienkirche
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:56 17.03.2017
Diese Äste sollen am Samstag beräumt werden. Quelle: Wolfgang Schmidt
Grimmen

Am Sonnabend, dem 18. März, ist ab 9 Uhr ein Arbeitseinsatz an der Marienkirche in Grimmen (Vorpommern-Rügen) geplant, teilt Pastor Wolfgang Schmidt mit.

Nachdem die Bäume an der Ostseite der Marienkirche von einer Fachfirma verschnitten wurden, liegt dort noch ein Großteil der abgeschnittenen Äste herum, welche nun geteilt und gehäckselt werden müssen. Weiterhin soll das Kleingehäckselte in den Pfarrhof gebracht werden.

Alle männlichen Gemeindeglieder, die es möglich machen können, bei der Aktion mitzuhelfen, sind willkommen, informiert Wolfgang Schmidt.

Peter Franke

Ein Trickbetrüger treibt im Landkreis Vorpommern-Rügen sein Unwesen.

17.03.2017

ÓZelot-Lokal: Tierparkserie

17.03.2017

Einwohner dürfen eigene Pflanzen einbringen

17.03.2017