Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grimmen Heute Freikarten für Goombay Dance Band
Vorpommern Grimmen Heute Freikarten für Goombay Dance Band
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 11.10.2017
Grimmen

„Sun of Jamaica“ erklingt am Freitag in Grimmen und zwar im Original von der Goombay Dance Band. Denn die kommt zur Schlager- & Tanznacht ins Kulturhaus (Beginn:

20 Uhr) und wird dort ein bisschen Karibikfeeling verbreiten. „Sun of Jamaica“ wurde bis heute über 10 Millionen Mal verkauft. Später folgten übrigens weitere Hits der Goombay Dance Band, wie „Aloha Oe“, „Seven Tears“ oder „Eldorado“. Mit „Seven Tears“ eroberte Oliver Bendt 1982 sogar die englische Hitparade und belegte drei Mal hintereinander Platz eins.

OZ verlost heute 5 mal zwei Freikarten für das Event. Was muss man tun? Einfach zwischen 10 und 10.05 Uhr bei uns unter ☎ 038326 /460 62 anrufen, Glück haben und am Einlass auf die OZ verweisen.

OZ

Mehr zum Thema
Grevesmühlen Das Vertriebenenlager Questin Heute: Familie Leipelt aus Tlutzen - „Den Hunger vergisst man nicht“

Im Sommer 1946 kam Familie Leipelt aus Tlutzen in das Lager nach Questin. Später wurden die drei Kinder, die Eltern und die Großmutter nach Tarnewitz umgesiedelt.

07.10.2017

Gründerzentren für Rostock und Greifswald, Tariflöhne, Werften-Bürgschaften: Ministerpräsidentin Manuela Schwesig (SPD) erklärt, wie sie MV voranbringen will.

07.10.2017

Karl Bartos ist klassischer Musiker und hat 16 Jahre bei Kraftwerk gespielt. Dann stieg er aus. Jetzt hat er seine Autobiografie geschrieben.

10.10.2017

Landrat Ralf Drescher (CDU) will Kreisumlage senken und Kommunen entlasten

11.10.2017

Ein Feuer zerstörte vor vier Jahren 16 Gebäude / Im Ort bleibt es brandgefährlich

11.10.2017

Elf Mädchen und Jungen aus Franzburg wurden geehrt

11.10.2017