Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grimmen Hunderte Gäste feiern Oster-Party
Vorpommern Grimmen Hunderte Gäste feiern Oster-Party
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:40 14.04.2013
Rund 700 Gäste feierten in Grimmens „Treffpunkt Europa“ in den Ostersonntag hinein. Quelle: Raik Mielke
Grimmen

Ein echter Osterhammer fand in der Nacht zum Sonntag Stadtkulturhaus „Treffpunkt Europas“ in Grimmen (Landkreis Vorpommern-Rügen) statt. Gemeinsam mit DJ Ecco Weber wurde in die anstehenden Festtage hineingefeiert. Über 700 Partygäste strömten so in das Grimmer Veranstaltungsgebäude und brachten die Lokalität im wahrsten Sinne des Wortes zum Kochen.

„Eine super Party. Tolle Musik, klasse Stimmung und coole Leute“, schwärmte Besucherin Melanie Peters (27). Bis zum Morgengrauen zelebrierten die Feiernden dann die größte Sause der Region. „Ich bin super zufrieden. Die Hütte war voll und die Stimmung durchweg am Siedepunkt“, freute sich Kulturhausleiter Morten Kabisch.

Lesen Sie mehr zum Thema in der Dienstagsausgabe der OSTSEE-ZEITUNG (Grimmener Zeitung).

OZ

Mit 36:02 Minuten siegte die 25-jährige Sandra Eltschkner im nordvorpommerschen Griebenow über zehn Kilometer – trotz Schneefalls und vereister Strecke.

13.04.2013

Nachdem ein Feuer ein Windrad neben der Autobahn 20 östlich von Grimmen (Kreis Vorpommern-Rügen) am Donnerstag weitgehend zerstört hatte, wird nach der Ursache gesucht.

12.04.2013

Die Geschichten und Fotos des Geologen machen nicht nur Hobby-Sammlern Lust auf Strandspaziergänge.

28.03.2013