Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grimmen IN KÜRZE
Vorpommern Grimmen IN KÜRZE
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
04:14 12.04.2013

Der für den vergangenen Freitag geplante Bebachtungsabend war wegen der schlechten Sicht ausgefallen. Treffpunkt ist heute, erneut um 22 Uhr, an der Straße zwischen Rolofshagen und Papenhagen an der bekannten Stelle, rund fünf Minuten Fußmarsch von Rolofshagen entfernt.

Video über Stadtjubiläum und Grimmener Blasmusik Grimmen — Zum Kaffeenachmittag lädt der Verein Sozialbetreute Hilfen morgen um 14 Uhr in die ehemalige Klönstuw in der Straße Am Rodelberg ein. Walter Scholz wird Ausschnitte aus seinem Video von der 725-Jahrfeier der Stadt Grimmen zeigen. Ab 15 Uhr spielt die Grimmener Blasmusik.

OZ

Seit dem vergangenen Jahr findet im Kulturkaten die Veranstaltungsreihe „Kabarett im Kiek in“ statt. Im Mai ist Uli Masut in Prerow. Erstmals gastiert am 25. Mai das Central Kabarett Leipzig.

12.04.2013

Gegen FC Neubrandenburg II soll ein Sieg eingefahren werden.

12.04.2013

GSV-Präsident: „Zusammenarbeit nachhaltig gestört.“

12.04.2013
Anzeige