Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grimmen Kassner wieder gewählt
Vorpommern Grimmen Kassner wieder gewählt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 11.02.2013
Kerstin Kassner. Quelle: Agentur
Grimmen

69 Mitglieder waren erschienen. Als Gäste nahmen an der Veranstaltung Dr. Dietmar Bartsch MdB, stellvertretender Fraktionsvorsitzender der Fraktion Die Linke im Deutschen Bundestag, Helmut Holter, Vorsitzender der Fraktion im Landtag Mecklenburg-Vorpommern und Dr. André Brie, Mitglied der Fraktion im Landtag, teil.

Als stellvertretende Kreisvorsitzende sind Jan Gottschling und Wolfgang Weiß wiedergewählt worden. Kreisschatzmeisterin wurde Monika Wagenitz. Weiterhin sind in den Kreisvorstand Christiane Latendorf, Doris Lieger, Kerstin Heinzel, Jürgen Händler, Armin Latendorf und Uwe Jungnickel gewählt worden.

OZ

Das Gastspiel der Stralsunder Brahmsgesellschaft sorgte in Hohenwieden für ein volles Haus.

11.02.2013

FußballVorbereitungsspiel: Grimmener SV — SG Reinkenhagen 11:1 (6:0). Zwei Testspiele im Zeitraum von zwei Tagen absolvierte der Verbandsligist des Grimmener SV.

11.02.2013

Für die Stralsunder Häfen gibt es große Pläne. Peter Fürst, Leiter des Amtes für Wirtschaftsförderung und Stadtmarketing, sowie Hafenkapitän Ingolf Träger erläuterten einige der Vorhaben beim 23. Nautischen Essen im arcona Hotel „Baltic“.

11.02.2013