Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grimmen Kirchdorf läutet den Herbst ein
Vorpommern Grimmen Kirchdorf läutet den Herbst ein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:02 30.09.2016

Auch in diesem Jahr veranstaltet der SV Traktor Kirchdorf passend zum Herbstanfang wieder ein Feuer mit lauschiger Musik. Sonnabend sind alle Bekannte, Nachbarn und Sportsfreunde recht herzlich eingeladen. Ein Highlight soll Wildschwein sein, das ganz speziell verarbeitet wurde und in Form von Burgern oder Bratwurst angeboten wird. Für die kleinen Gäste wird die Flutlichtanlage auf dem Sportplatz angemacht, so dass sie ihrer Begeisterung für den Fußball nachkommen können.

Beginn der Veranstaltung ist 18 Uhr. Schon am Vormittag (10 Uhr) spielen die Alten Herren gegen den BSV Löbnitz/Zingst. Eintritt ist frei. Parkmöglichkeiten können an der alten B105 genutzt werden.

Das Parken am Sportplatz ist aus Sicherheitsgründen leider nicht möglich.

ep

In der Grellenberger Straße in Grimmen wurde eine Schülerin von einem Unbekannten angesprochen und verfolgt

30.09.2016

Stadt lehnt Wunsch der Vereine ab – Ausschuss gibt aber nicht auf / andere Vergünstigungen schon notiert

30.09.2016

Vorland/Horst/Kirch Baggendorf In mehreren Orten wird am Wochenende Erntedank gefeiert. In Vorland beginnt er morgen um 14 Uhr mit dem Gottesdienst in der Kirche mit Pfarrer a.D.

30.09.2016
Anzeige