Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grimmen Kita „Spatzennest“ wieder geöffnet
Vorpommern Grimmen Kita „Spatzennest“ wieder geöffnet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:22 09.08.2016
Endlich zurück im eigenen Nest: Die Mädchen und Jungen findes es toll, wieder in ihrer Kita „Spatennest“ zu sein. Quelle: Raik Mielke
Anzeige
Grimmen

Nach monatelanger Sanierung konnten am Montag die Mädchen und Jungen wieder die Kita „Spatzennest“ im nordvorpommerschen Grimmen in Beschlag nehmen. Betrieben wird die Einrichtung vom Internationalen Bund.

Vor einem Jahr mussten die Mädchen und Jungen sowie Erzieher in eine Notunterkunft umziehen, weil sich im Gebäude - Eigentümer ist die Stadt Grimmen - Schimmel nach einem Wasserschaden bildete.

OZ

743 Ferienhäuser auf Rädern und mit Motor gibt es im Kreis Vorpommern-Rügen. Die hiesigen Wohnmobile gehören zu insgesamt 417 297 Wohnmobilen, die nach den Daten ...

08.08.2016
Grimmen Greifswald - Standorte gesucht

Pflanzen machen Wasser sauber

08.08.2016

Die Erfinder des mittelalternativen „Barock'n'Rolls“ sind zwar mittlerweile in die Jahre gekommen und stehen im 37. Jahr auf der Bühne, aber die Fans von „Horch“ wollen sie noch lange nicht missen.

08.08.2016
Anzeige