Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 5 ° Regen

Navigation:
Kompostierer brennt

Grimmen Kompostierer brennt

Am frühen Montagmorgen musste die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Grimmen (Landkreis Vorpommern-Rügen) zu einem Eigenheim in der Kirschenallee ausrücken. Der Hauseigentümer konnte den Brand aber selbst löschen.

Voriger Artikel
Rund 600 Grimmener haben bereits Wahlscheine
Nächster Artikel
Campingplatz profitiert von Terrorangst der Urlauber

In die Kirschenallee rückte am Montagmorgen die Freiwillige Feuerwehr Grimmen aus. Dort brannte ein Kompostierer.

Quelle: Felix König (symbolbild)

Grimmen. Gegen 3.30 Uhr am Montagmorgen schrillten die Feuerwehrsirenen im nordvorpommerschen Grimmen. In der Kirschenallee brannte auf einem Eigenheimgrundstück ein Kompostierer. Auch eine Pergola hatte Feuer gefangen, wie Einsatzleiter und Wehrführer Olaf Clasen informiert. Dem Hauseigentümer gelang es aber, den Brand selbst zu löschen.

Mit vier Fahrzeugen und 24 freiwilligen Feuerwehrleuten war die Grimmener Wehr ausgerückt. „Wodurch sich der Kompostierer entzündet hat, ermittelt nun die Polizei“, berichtet Clasen.

Anja Krüger

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
OZ-Bild
mehr
Mehr aus Grimmen
Beilagen
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Termine, Events, Veranstaltungen Teaser der den User auf die Seite "Termine" führen soll image/svg+xml Image Teaser Termine 2015-09-23 de Veranstaltungen Aktuelle Termine Konzerte, Kino, Ausstellungen, Vorträge, Theater, Workshops, Tanz und noch vieles mehr. Alle Veranstaltungen und Freizeittipps in Ihrer Nähe finden Sie hier.
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist