Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 3 ° stark bewölkt

Navigation:
Kradfahrer bei Glewitz schwer verletzt

Glewitz Kradfahrer bei Glewitz schwer verletzt

Bei einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Kleinkraftrad in Glewitz (Landkreis Vorpommern-Rügen) am Donnerstagnachmittag wurde ein Person verletzt.

Voriger Artikel
Drei Tage
Nächster Artikel
Handwerker im Polizeirevier

Eine missachtete Vorfahrt führte in Glewitz zu einem Verkehrsunfall.

Quelle: fotolia

Glewitz. Weil er die Vorfahrt missachtete und zudem alkoholisiert unterwegs war, verursachte ein Fahrer eines Kleinkraftrades Suzuki in Glewitz einen Verkehrsunfall.

Ein 62-jähriger Fahrer einen Pkw VW fuhr auf der Kreisstraße 13 aus Richtung Grammendorf kommend in Richtung Ortsmitte Glewitz, als ein 54-jähriger Fahrer eines Kleinkraftrades aus einer Seitenstraße auf die Kreisstraße einbog. Dabei missachtete der Kradfahrer die Vorfahrt des Pkw. Der Fahrer des VW konnte trotz Vollbremsung einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern.

Der Kradfahrer wurde dabei schwer verletzt. Bei der Unfallaufnahme vor Ort wurde festgestellt, dass der Verletzte alkoholisiert war. Er wurde zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus Bartmannshagen eingeliefert. Dort wurde ihm auch eine Blutprobe entnommen.

Das Kleinkraftrad  war zudem nicht versichert und der Fahrer nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis.

Claudia Noatnick

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Gützkow
Das Auto kam aus bisher unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab und überschlug sich.

Zwischen Lüssow und Gützkow kam es Mittwochnachmittag zu einem Verkehrsunfall.

mehr
Mehr aus Grimmen
Beilagen
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Termine, Events, Veranstaltungen Teaser der den User auf die Seite "Termine" führen soll image/svg+xml Image Teaser Termine 2015-09-23 de Veranstaltungen Aktuelle Termine Konzerte, Kino, Ausstellungen, Vorträge, Theater, Workshops, Tanz und noch vieles mehr. Alle Veranstaltungen und Freizeittipps in Ihrer Nähe finden Sie hier.
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist