Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grimmen Kühlschrank und diverses Werkzeug gestohlen
Vorpommern Grimmen Kühlschrank und diverses Werkzeug gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:15 08.11.2018
Symbolfoto. Die Polizei sucht Zeugen eines Einbruchs in einen Kleingarten in Grimmen. Quelle: Daniel Maurer/dpa
Grimmen

Zeugen zu einem Einbruch sucht die Polizei in Grimmen. Wie sie informiert, ist in der Nacht zum Montag in einen Kleingarten der Anlage „ Grimmen Südwest/Kegelhalle“ eingebrochen worden. Aus der Laube und einem Schuppen sind Sachen im Wert von über 400 Euro gestohlen worden.

Der oder die Täter haben in dem Kleingarten eine LED-Außenbeleuchtung demontiert und sich gewaltsam Zutritt zu den Gebäuden verschafft. Aus den Gebäuden sind ein Kühlschrank, eine Kabeltrommel, ein Rasentrimmer und diverses Werkzeug gestohlen worden.

Wer Angaben zu dem Einbruch machen kann oder in der Zeit von Sonntag (17 Uhr) bis Montag (9.30 Uhr) etwas Auffälliges in der Kleingartenanlage beobachtet hat, wendet sich an das Polizeirevier in Grimmen (Tel. 038326 / 570).

Anja Krüger

Er sei einem Tier ausgewichen, gab der Pkw-Fahrer an, der am Mittwoch bei Splietsdorf gegen einen Baum gefahren war. Bei der Unfallaufnahme stellten Polizisten Alkoholgeruch im Atem des Mannes fest.

08.11.2018

Im Fall eines Diebstahls sucht die Grimmener Polizei nach zwei jungen Frauen. Sie stehen unter Verdacht, einem Senior aus der Gemeinde Süderholz Bargeld und Schmuck gestohlen zu haben.

08.11.2018
Grimmen Gesichter der Region - Sandra Golke macht Mami fit

Sandra Golke (33) lebt mit ihrer Familie in Abtshagen. Sie gibt Sportkurse in der kleinen Sporthalle des Ortes, unter anderem für Mamas und deren Babys.

08.11.2018